top of page

                 Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist.

                   Ich bin Bauchredner Matze aus München 

                                               

 

                                                          

Mehr als 20.000 Zuschauer ließen sich in den vergangenen 9 Jahren von Bauchredner Matze und seinen tierischen Freunden verzaubern! Und auch 2024 heißt es wieder: Vorhang auf für Matze und seinen sprechenden Zoo!

Kinder ab 3 Jahren erwartet eine 60-minütige Bauchredner-Show voller Witz, Tanz, Musik und guter Laune. Zudem verzaubert der sympathische „Zoodirektor“ Matze sein junges Publikum im wahrsten Sinne des Wortes mit einigen witzigen Zaubertricks.

Der eigentliche Star der Show ist der freche, aber überaus liebenswürdige Affe Loui. Er hält seinen Kumpel Matze ordentlich auf Trab und liebt es, ihn mit seinen flotten Sprüchen in den Wahnsinn zu treiben. Feuerwehrdrache Egon hingegen macht ordentlich Dampf und begeistert, ebenso wie Baby Hannes , mit lustigen Special-Effekts. Doch auch die anderen kuscheligen Zoo-Freunde zaubern Kindern und ihren Eltern im Handumdrehen ein Lächeln auf´s Gesicht.

„Matze und sein sprechender Zoo“ ist ein besonderes Highlight für Kindergeburtstage, Kindergärten, Grundschulen und Kinderevents jeglicher Art.

Ich freue mich auch euch bald besuchen zu dürfen.

 „Matze und sein sprechender Zoo“

Bauchrednermatze

Für jeden Anlass das passende Programm

bottom of page