bauchrednermatze mit  seiner Kindereventagentur .jpg

Airbrush und Glitzertattoo's

Kinder lieben es ein schickes Tattoo auf der Haut zu tragen. Bei Airbrush-Tattoo's hat jedes Kind die Möglichkeit kreativ zu werden und aus den vielen Kindermotiven und verschiedenen Farben das Tattoo nach seinem Geschmack zu gestalten. So hat jedes Kind was zu präsentieren. Dieser bunte Hautschmuck kommt besonders gut auf Kindergeburtstagen oder ähnlichen Veranstaltungen an.

Bei Airbrush- und Glitzertattoo's handelt es sich um ein vorübergehendes Tattoo. Es wird lediglich mittels Schablone auf die Haut gesprüht. Ein Tattoo hält in etwa zwischen 1 - 7 Tagen. Selbstverständlich benutze ich nur hautfreundliche und dafür vorgesehen Airbrush- und Glitzerfarben. Die Farben sind auf Alkoholbasis, sollten Hautallergien bekannt sein, bitte ich dich, mich diesbezüglich zu informieren. 

kindereventagentur_edited.jpg