„Matze und sein sprechender Zoo“

 

Mehr als 5.000 Kinder ließen sich im vergangenen Jahr von Bauchredner Matze und seinen tierischen Freunden verzaubern! Und auch 2019 heißt es wieder: Vorhang auf für Matze und seinen sprechenden Zoo!

 

Kinder ab 3 Jahre erwartet eine 60minütige Bauchredner-Show voller Witz, Tanz, Musik und guter Laune. Zudem verzaubert der sympathische „Zoodirektor“ Matze sein junges Publikum im wahrsten Sinne des Wortes mit einigen witzigen Zaubertricks.

 

Der eigentliche Star der Show ist der freche, aber überaus liebenswürdige Affe Loui. Er hält seinen Kumpel Matze ordentlich auf Trab und liebt es, ihn mit seinen flotten Sprüchen in den Wahnsinn zu treiben. Feuerwehrdrache Egon hingegen macht ordentlich Dampf und begeistert, ebenso wie Clown Johann, mit lustigen Special-Effekts. Doch auch die anderen kuscheligen Zoo-Freunde zaubern Kindern und ihren Eltern im Handumdrehen ein Lächeln auf´s Gesicht.

 

„Matze und sein sprechender Zoo“ ist ein besonderes Highlight für Kindergärten, Grundschulen und Kinderevents jeglicher Art.

 

Gönnt euch 60 Minuten (inkl. einer kleinen Pause) voller Spaß, Witz und Harmonie, die euch lange in Erinnerung bleiben!

 

Lachen ist gesund – das wissen auch Matze und seine Freunde.

Worauf wartet ihr also noch?! Ruft gleich an und sichert euch eure Vorstellung!

Wir freuen uns auf euch!

Verkehrserziehung mit Günther und Loui.

 

Kinder werden immer schneller selbständig und die Gefahren lauen im Straßenverkehr.

 

Loui und der Polizist Günther erklären auf lustige Art und mit viel Humor auf was im Straßenverkehr zu achten ist.

 

Mit Musik und Spaß nehmen die Kinder die wichtigen Regeln im Straßenverkehr schneller auf und können leichter umgesetzt werden.

 

Schon im Kindergartenalter lernt Loui und Günther den richtigen Weg über die Straße und die Verhaltensregeln an der Ampel

 

In der Kindergartenvorschule wir der Umgang mit dem Fahrrad erklärt um sicher an das Ziel zu kommen.

Dabei wird der Spaßfaktor immer Groß geschrieben.

Gegen Mobbing

 

Mobbing wird in den Schulen und zu Teil auch im Kindergarten schon zum Thema.

Loui und seine Freunde zeigen warum Mobbing überhaupt entsteht und wie man Mobbing verhindern kann.

 

Das ernste Thema wird mit Spaß und Offenheit den Kindern näher gebracht.

 

Das trotz großer Unterschiede Freundschaften entstehen können, zeigen Matze und Loui ganz deutlich.

Gewalt sowohl psychisch als auch physisch ist und sind keine Lösungen.

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

Tel: 0151/15790199